Erfrorener Blumenstrauß

  • Behoben
  • 20 Feb 2021
  • #195398
  • 326
Anzeige

Mit der Bestellnummer "" 11007538 "" bin ich nicht zufrieden , es kam nicht am 13.02.2021 wie in der email von Ihnen angegeben, sondern erst am 15.02.2021 ..
>
> Die Blumen kamen wie ein "" EISBLOCK "" bei dem Empfänger an und waren nicht mehr zu gebrauchen, es ist vollkommen unverständlich das die Verpackung nicht den Witterungsverhältnissen entspricht , es sollte doch auch in ihren Interesse sein zufriedene Kunden zu haben ....
>
> Es ist auch seid Tagen unter ihrer angegebenen Telefonnummer niemand zu erreichen , es läuft immer der gleiche ansagetext , auch schon vor den Geschäftszeiten, ein Rückruf erfolgte ebenfalls nicht obwohl sie damit werben....
>
> In der oben genannten Bestellnummer war auch nicht der bestellte "" HERZLOLLY mit der Bestellnummer 7230 "" vorhanden , obwohl dies meiner seits schon bezahlt wurde........
>
> Da Sie Ihrerseits die Leistung nicht so erfüllt haben wie von Ihnen angeben, fordere ich den von mir gezahlten Betrag zurück ! ! !
>
> Anbei Fotos der gelieferten Ware.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2021 um 15:20 Uhr


Guten Tag Herr ******,
Die Bestellung wurd im Rahmen der gewählten Versandart zugestellt.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
Der fehlende Artikel wird selbstverständlich erstattet.
Gern bessern wir die Blumensendung nach. Teilen Sie uns dafür bitte Ihren Wunschtermin mit.
Eine Erstattung ist leider ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 20:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist natürlich nicht schön wenn mit der Telefonnummer geworben wird sei es per Bestellung oder Rückruf und dann NIEMANDEN erreicht , jeder hat nicht die Möglichkeit per Mail zu bestellen....
Ansonsten hat es mit der Ersatzlieferung gut geklappt ....

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.