Es fehlen Blumen im Strauss

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207547
  • 375
Anzeige

Guten Tag, ich habe für meine Schwester zum 45. Hochzeitstag einen Strauß bestellt, Frühlingssonne. Er kam einen Tag später an als bestellt, dass ist noch ok, frisch ist er noch, aber es fehlen Blumen, die in der Beschreibung standen. Das ist ärgerlich. Ich möchte auch nichts bezahlen, was nicht geliefert wurde.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2021 um 13:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass der Strauß nicht gemäß der Abbildung geliefert wurde. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam.

Gerne würden wir auf unsere Kosten einen Ersatz für Sie versenden.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team// dh

21-03-2021 um 13:42 Uhr


Danke für das Angebot, es wäre nett, wenn Sie einen Ersatzstrauss schicken, der Liefertermin ist egal, es sollte zeitnah sein.
Mfg

22-03-2021 um 10:48 Uhr


Guten Tag.
Wir werden eine kostenlose Ersatzlieferung zum 23.03.20321 veranlassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team/ bs

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2021 um 18:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr entgegenkommend, habe schon vorher ohne Grund zur Beschwerde bestellt und werde dies auch weiterhin tun

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.