Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen Blumenstrauß Frühlingsfrisch Art.Nr.1654 für den Geburtstag meiner Schwester bestellt. Bestell-/Rechnungsnummer: 110374228.
Auf dem Foto von meiner Schwester war meiner Meinung nach, ein anderer Blumenstrauß.
Da ich bei Ihnen schon öfter mal bestellt habe, bin ich schon überrascht, da bisher die Produkte immer identisch waren.
In der Hoffnung von Ihnen eine positive Antwort zu erhalten, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******.
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Antwort von Floraprima
29-04-2021 um 11:11 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto des gelieferten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.
Freundliche Grüße
FloraPrima /aw
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 15:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach der zweiten Reklamation hat FloraPrima reagiert. Für einen guten Service erwarte ich, dass sofort reagiert wird.
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