FloraPrima liefert an selbst ausgedachte Adressen

  • Behoben
  • 14 Mär 2021
  • #204374
  • 373
Anzeige

Die Lieferadresse wurde von FloraPrima geändert und es wird behauptet, es sei mein Fehler und ich soll nun auch noch bezahlen für nix!? FloraPrima lieferte angeblich an die von IHNEN ausgedachte Adresse.
Es wurde mir ebenfalls angeboten nochmal die Bestellung zu aktivieren und ich soll dann die alte Rechnung + 50% der alten Rechnung + Versandkosten bezahlen. Wer bezahlt für Null- Leistung?

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2021 um 09:55 Uhr


Guten Tag,
wir können bei Adressfehlern leider keinerlei Haftung übernehmen. Wir weisen auf unserer Seite ausdrücklich darauf hin, dass wir zu 100% korrekte Angaben benötigen.
Falls die Angaben nicht postalisch korrekt sind, behalten wir uns das Recht vor, diese entsprechend anzupassen.
Leider teilten Sie uns eine gänzlich fehlerhafte Anschrift mit. Für Fehler Ihrerseits im Bestellvorgang können wir leider nicht haften.
Uns entstehen für diese Fehllieferungen leider ebenfalls alle Kosten.
Eine Erstattung ist daher ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

14-03-2021 um 23:13 Uhr


Hallo,
Die von mir angegebene Lieferadresse ist korrekt. Sie haben Dorfstraße in Uebigauer Straße geändert. Das ist unverschämt.

15-03-2021 um 08:56 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider wurde der Falsche Ortsname angegeben, der Ort Uebigau- Wahrenbrück passt nicht zu der Postleitzahl.
Der richtige Ortsname wäre Rothstein gewesen, somit hat die Post den Ort auf Wahrenbrück geändert und die Straße auch abgeändert.
Leider sind wir auf 100% postalisch korrekte Adressen angewiesen.
Ihr FloraPrima-Team // gf

15-03-2021 um 19:37 Uhr


Guten Abend,

Rothstein ist nur ein Ortsteil von Uebigau-Wahrenbrück, aber postalisch muss man die Postleitzahl von Bad Liebenwerda angeben. Das müsste der Lieferdienst eigentlich wissen. Es tut mir leid, wenn der Lieferdienst nicht den aktuellen Stand weiss.

Y. ******

16-03-2021 um 09:22 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits schon mitgeteilt brauchen wir eine 100% postalisch korrekte Adresse.
Laut der Deutschen Post wäre richtig gewesen Dorfstr.3 in 04924 Rothstein.
Eine Erlassung der Rechnung ist nciht möglich.
Ihr FloraPrima-Team // gf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 22:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Strauß wurde an eine von FloraPrima ausgedachte Adresse geliefert. Mir wird eingeredet, meine Lieferadresse sei nicht korrekt. Ich habe bezahlt, obwohl ich keine Leistung erhielt. Ich will meine Ruhe.
Keinesfalls sollte man hier etwas bestellen.

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.