Ganz ganz schlechter Blumenstrauß

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #452035
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren,
am 24.12.2022 erhielt ich über ihren Versand einen Blumenstrauß der so schlecht war das mir immer noch die Worte fehlen! Der Blumenstrauß der geliefert wurde entspricht nicht annähernd dem Strauß der bestellt wurde ich finde das mehr als beschämend und das für 29.99 Euro ( nur die Blumen ohne Versand). Die Rosen sollten rot sein und sie waren orange ein bisschen liebloses grün als wenn man die letzten Reste verbraucht hat. Ich habe wirklich schon viele Blumensträuße über Fleurop bekommen aber sowas schreckliches mieses noch nie! Es tut mir unendlich leid für den Absender der ihnen vertraut hat. Ich bitte um Klärung über meine E-Mail Adresse, da ich dieses dem Absender nicht erzählt habe weil es ihn einfach verletzt und beschämt hätte. Desweiteren bitte ich um einen vernünftigen Ersatzstrauß um von einer Negativbewertung ihres Unternehmens abzusehen.Bilder folgen.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 09:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. An info@floraprima.de. Hier haben wir dann direkt auch Ihre E-Mail-Adresse.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team/dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 12:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nach meiner Reklamation aanstandslos einen neuen Blumenstrauß bekommen, ich muss aber sagen auch dieser ist das Geld nicht wert, es gibt bei weitem bessere Anbieter mit besserer Wäre.Ich würde Floraprima nicht weiter empfehlen.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.