Geburtstagsstrauß schlecht gebunden und erfroren

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194267
  • 346
Anzeige

Mein Freund bestellte mir zum Geburtstag einen Blumenstrauß 109952268. Die Abbildung entsprach in keinster Weise der Abbildung bei Flora Prima (wenig Blumen, qualitativ sehr schlechte Qualität). Außerdem hatte der bestellte Blumenstrauß einen Frostschaden und konnte nicht verschenkt werden.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2021 um 09:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh

18-02-2021 um 22:11 Uhr


Anbei ein Foto des Blumenstrausses. Dieser Strauss entspricht in keinster Weise der Abbildung, ist lieblos gebunden und zudem erfroren.

20-02-2021 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden.

Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// KB

24-02-2021 um 06:39 Uhr


Gerne nehme ich ihr Angebot an und wünsche eine Ersatzlieferung an unten aufgeführte Adresse. Termin 17.3.2021

24-02-2021 um 08:54 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden den Ersatz wunschgemäß veranlassen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 20:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation zur Zufriedenheit behoben

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.