Keine Geburtstagsblumen erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2021
  • #192448
  • 298
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Die Bestellung erfolgte von H. P. aus 31515 Wunstorf-Großenheidornnweg bereits am 10.02.2021 mit Zusage der Zustellung zum 12.02.2021.
Bis zum Geburtstag am 14.02.2021 wurden keine Blumen dem Empfänger in 31632 Husum zugestellt.
Was für Lieferfristen hat FLORAPRIMA eigentlich?

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15-02-2021 um 09:41 Uhr


Guten Tag,
dass Sie so verärgert sind, tut uns sehr leid.
Gerne setzen wir uns direkt mit dem Absender zur Konfliktlösung auseinander. Gerne kann sich auch die Auftraggeberin jederzeit bei Fragen mit der Bestellnummer bei uns melden.
Ihr FloraPrima-Team // mh

15-02-2021 um 11:12 Uhr


Nicht die Auftraggeberin sollte sich mit ihnen in Verbindung setzen, sondern Sie mit der Auftraggeberin, da Sie eine Dienstleistung schuldig geblieben sind. Die Fakten sind ihnen bekannt, so dass Sie nachbessern könnten, wenn Sie es denn wollten.

16-02-2021 um 12:35 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Wir haben unsere Kundin bereits informiert.
Leider mussten wir die Besteller Mailadresse erst korrigieren.
Freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck

16-02-2021 um 16:21 Uhr


Eine unklare / unbefriedigende Anrede.
Es wurde behauptet, dass eine Blumenlieferung deshalb unterblieben ist, weil noch keine Bezahlung eingegangen sei. In der Firmenwerbung wird jedoch behauptet, dass eine Blumenlieferung auch bereits dann erfolgen würde, wenn die Zahllung noch nicht erfolgt sei, damit auf jeden Fall der zugesagte Liefertermin eingehalten werden kann.
Fakt ist, dass nach fast einer Woche der Auftragserteilung noch nicht geliefert wurde.
FloraPrima ist unseriös.

18-02-2021 um 09:47 Uhr


Guten Tag,
dass Sie so verärgert sind, tut uns sehr leid.
Wie bereits erwähnt setzen wir uns direkt mit dem Absender zur Konfliktlösung auseinander. Gerne kann sich auch die Auftraggeberin jederzeit bei Fragen mit der Bestellnummer bei uns melden.
Über Zahlungen dürfen wir mit dritte nach der Datenschutzverordnung nicht besprechen.
Ihr FloraPrima-Team // dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2021 um 01:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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6
Floraprima
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