Keine Info. Im Briefkasten

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230182
  • 342
Anzeige

Am 30.04.21 sollte eine Lieferung erfolgten Es war ein Freitag, da am 1.05. Feiertag war wurde keine Sendebenachrichtigung in den Briefkasten gelegt.
Am Donnerstag den 6.5.21 lag die Info Karte im Briefkasten. Nun kann die Person ihren Strauss erst am 7.05.21 abholen, sie findet im Paket bestimmt ein Trockengesteck. Es war ein Blumengruss zum 50 Geb.
Die Person ist zu ihrem Geb. Wegen Corona alleine in Quarantäne....sie sollte sich einfach nur freuen können....

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2021 um 10:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Da am Wunschliefertermin am 30.04.2021 die Empfängerin nicht persönlich angetroffen werden konnte, wurde Ihre Blumensendung in eine nächstgelegene Postfiliale gebracht und eine Benachrichtigungskarte am gleichen Tag bei der Empfängerin hinterlassen, damit die Blumensendung am nächsten Werktag abgeholt werden kann.
Ihr FloraPrima-Team // ks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 06:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schönen Tag

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.