Ich habe per Post eine letzte Mahnung erhalten für etwas, das ich nicht bestellt habe. Ich habe das per E-Mail erklärt, wurde von Ihnen ignoriert, könne man nicht ändern. Jetzt habe ich gestern Post vom Inkassobüro erhalten. Telefonisch könne man mir nichts sagen, Datenschutz. Ich solle das mit dem Inkassobüro klären. Das Inkassobüro weiß aber nicht, dass ich nichts bei Floraprima bestellt habe. Ich habe nie etwas bei der Firma Floraprima bestellt. Ich hoffe der Fehler kann nun korrigiert werden.
Teilen
Antwort von Floraprima
29-07-2022 um 19:07 Uhr
Guten Tag,
wie bereits mitgeteilt, dürfen wir keine Daten ohne korrekten Datenabgleich raus geben.
Sollte es sich wie von Ihnen mitgeteilt um Betrug handeln, veranlassen Sie bitte eine Anzeige, dass Ihre Daten missbraucht wurden.
Alles weitere ist über das Forderungsmanagement zu klären. Hier haben wir keinen weiteren Einfluss mehr.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team, / dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Verständnis und auch keine Bereitschaft einen Fehler zu korrigieren, dass hier Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht wurden, ist offensichtlich. Ich werde wohl kaum meiner Tochter Blumen zu meinem Geburtstag mit einer Karte „Danke Mama“ schenken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.