Miserabler Muttertagsstrauss

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #491075
  • 132
Anzeige

Ich habe meiner Mutter heute zum Muttertag am 14.5. einen Strauss zukommen lassen, 2Tage früher da sie sich freuen sollte zum Muttertag. Leider informierte mich meine Mutter das die Qualität des Strausses mehr als miserabel ist. Stiel ohne Blüte, verwelkte Rosenblüten, schimmelige Gerberablüten.
Also ich bin zutiefst enttäuscht und bin traurig darüber das ich meiner Mutter mitnichten eine Freude machen konnte.

Teilen

12-05-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2023 um 07:15 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2023 um 06:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelles Antworten mit einer Standardantwort, aber es führte zum Ziel.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.