Ich habe meiner Mutter heute zum Muttertag am 14.5. einen Strauss zukommen lassen, 2Tage früher da sie sich freuen sollte zum Muttertag. Leider informierte mich meine Mutter das die Qualität des Strausses mehr als miserabel ist. Stiel ohne Blüte, verwelkte Rosenblüten, schimmelige Gerberablüten.
Also ich bin zutiefst enttäuscht und bin traurig darüber das ich meiner Mutter mitnichten eine Freude machen konnte.
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12-05-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
13-05-2023 um 07:15 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 06:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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