Nach zwei Tagen bereits welk

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206137
  • 478
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FloraPrima Bestellung 110171652, ausgeliefert am15.03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
vertrauensvoll habe ich für meine Frau zu ihrem 60. Geburtstag bei Floraprima einen Blumenstrauß bestellt.
Leider ließ das Arrangement schon nach zwei Tagen die Köpfe hängen.
Wir sind schwer enttäucht.

Ich erwarte die Erstattung aller entstandenen Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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19-03-2021 um 08:31 Uhr


Guten Tag Herr Hasemann,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh

19-03-2021 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich benötige keine neue Blumenlieferung.
Bitte erstatten Sie mir die vollen Kauf- und Verandkosten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-03-2021 um 07:00 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist eine Gelderstattung bei verderblicher Ware nicht möglich. Wir versenden gerne einen neuen Blumenstrauß im Rahmen unserer Frischegarantie. Gerne nennen Sie uns einen neuen Wunschtermin.
Ihr FloraPrima-Team // mh

21-03-2021 um 20:00 Uhr


Meinetwegen...

bitte senden Sie die Ersatzlieferung am Montag, d. 29.03.2021

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-03-2021 um 11:10 Uhr


Guten Tag.
Vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Leider ist eine Lieferung am Montag nicht möglich.
Die Ersatzlieferungen können nur von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.
Bitte nennen Sie uns Ihren neuen Wunschtermin.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team/bs

24-03-2021 um 07:45 Uhr


Okay.

Bitte senden Sie die Ersatzlieferung am 01.06.!

MfG ****** ******

24-03-2021 um 10:12 Uhr


Guten Tag,

die Ersatzlieferung wurde zum 01.06. eingegeben und trägt die Bestellnummer 110233760.

Dieser Fall ist nun unsererseits behoben und gilt als Geschlossen.

Ihr FloraPrima Team // AK

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware nach zwei Tagen welk, abgestimmte Ersatzlieferung nicht eingetroffen. GROTTENSCHLECHT!

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

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