Blumen kamen pünktlich an aber die dazu gekauften Pralinen fehlen.Was ist da passiert.Ohne die dazu gekauften Pralinen ist das euer.Ich bitte um Rückerstattung der
Kosten für die Pralinen da der Service nicht erfolgt ist.Es war ein Geburtstagsgeschenk was nach London geliefert wurde
Teilen
24-05-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
25-05-2020 um 11:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Sendung nicht vollständig geliefert wurde. Wir erstatten wunschgemäß den fehlenden Artikel.
Als Entschuldigung erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 6 €.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 20:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde schnell und komlikations gelöst
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.