Unsere mit Zuzahlung zur Terminlieferung bestellte Ware kam nicht pünktlich sondern erst einen Tag später und befand sich in einem miserablen Zustand. Die Vase fehlte, und der Strauß war komplett eingefroren und mit Eis überzogen. Wir haben die Lieferung sofort mit Fotos dokumentiert und per Mail reklamiert und darauf hingewiesen das wir unser Geld zurück möchten. Leider wurde darauf nicht eingegangen obwohl in den Agb´s steht das man sich freut wenn man die Ersatzlieferung nimmt weil Rückbuchungen Geld kosten und das man eine Lösung findet.
Dies passiert aber nicht, es wird das gemacht was floraprima möchte, nämlich eine Ersatzlieferung.
Wir lehnen diese ab und verlangen unser Geld zurück.
Teilen
Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 09:02 Uhr
Guten Tag,
bitte prüfen Sie Ihren Mail Eingang. Wir haben Ihnen die Bestätigung bereits zukommen lassen.
Wir haben Ihren Auftrag wunschgemäß storniert.
Den bereits abgebuchten Betrag werden wir Ihnen innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Zahlung rückerstatten. Bitte veranlassen Sie keine Rückbuchung bzw. Rücklastschrift.
Die Sendung können Sie entsorgen.
Ihr FloraPrima Team//dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 19:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst wollte man die Reklamation nicht anerkennen.
Nachdem wird einen Anwalt eingeschaltet haben klappte es auf einmal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.