Früher mal gut, heute der letzte Saftladen. Ich kaufe seit vielen Jahren bei diesem Blumenhändler, jetzt zum Muttertag war es mein absolutes letztes Mal. Für Mutter und Schwiegermutter hatten wir je ein Margeritentopf bestellt. Auf dem groß abgebildet mit vielen Blüten und 24,- EUR teuer. Angekommen ist ein kleines Töpfchen mit Null Blüten, Einkaufspreis vielleicht 0,50 EUR. Einen Monat später, zu unserem Besuch zeigte sich dann die erste mickrige Blüten. Meine Frau und ich waren entsetzt, dass man sowas überhaupt verschickt. Jeder Discounter verkauft bessere Ware. Der 2. Topf war nur eine Ansammlung von verdorrten Grünzeug, was mir meine Mutter per Foto zeigte. Eine Reklamation wurde angenommen und es wurde sofortiger Ersatz zugesichert. Ich bekam sogar eine Mail, dass die Ersatzlieferung verschickt wurde. Beim jetzigen Besuch stellte sich jedoch heraus, dass nie eine Ersatzlieferung eingetroffen ist.
Teilen
Antwort von Floraprima
19-06-2022 um 12:33 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid,dass die Ersatzlieferung den Empfänger bisher nicht erreicht hat.
Wir werden diese umgehend neu versenden und Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team / aw
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 08:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So einen billigen Schrott für soviel Geld zu verschicken ist schon dreist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.