Sehr schlechte Qualität

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231203
  • 420
Anzeige

Da ich schon mehrere Jahre Kunde ihres Onlineversand bin , wusste ich, das man sich auf Service und Qualität verlassen kann. Das war aber diesmal nicht so.
Ich hatte am 25.04.2021 einen Blumenstrauß zum Muttertag bestellt, der am 07.05.2021 ausgeliefert wurde. Die Beschenkte hatte von uns über Ihren Versand schon mehrmals Blumen bekommen und wusste das man sich über ein Paket ihres Hauses freuen Konnte.
Nach dem öffnen des Paketes ist aber aus Vorfreude ganz schnell Enttäuschung geworden.
Der Strauß war nicht mehr frisch und er enthielt auch nicht die Anzahl der Blumen die in der Bestellliste und dem Foto zu sehen und angegeben waren. ( Anhang)
Ich wollte Anfang Juni einen Blumenstrauß für einen 80. Geburtstag bestellen. Diese Bestellung werde ich aber von der Klärung dieser Angelegenheit abhängig machen.
Ich möchte bitte das Sie diese Angelegenheit im Sinne der Beschenkten klären.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 11:05 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 18.05.2021 verschicken können.

Freundliche Grüße,

FloraPrima Team, ck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 04:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat Alles so geklappt wie ich es erhofft habe.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.