Die vorgesehene Empfängerin äußert sich wie folgt:
Wir hatten keine Karte i. Briefkasten und auf Nachfrage bei unserer Postfiliale wurde gesagt, Herausgabe nur mit Abholschein-Begründung: sie müssen ihn einscannen.
Bei meinen Eltern war es ähnlich. Ich habe Papa gebeten, eine Beschwerde einzusenden. Dann wurde ein neuer Termin vereinbart und der Strauß ist mehrere Tage später gekommen.
Auch die Begründung, es wurde kein Nachbar erreicht, kann nicht stimmen. Frau ****** war da und hätte das Paket angenommen.
Teilen
Antwort von Floraprima
19-03-2021 um 08:38 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Die Sendung kann ohne Abholschein mit einem Personalausweis abgeholt werden.
Hier kam es leider zu keiner Abholung und das Paket wurde nach einer Woche laut Poststelle Retouniert.
Hier ist normalerweise keine Kostenfreie Ersatzzustellung möglich.
Aus Kulanz werden wir dies jedoch gern im Rahmen des Kundenservice veranlassen.
Wir werden den Ersatz zum 23.03.2021 veranlassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals Entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 19:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der ist gut, aber scheinbar hapert es am Partner für die Zustellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.