Vom Stiel bis zur Blüte total erfrorene Blumen, Lilien schon schwarz und Rosen komplett ohne Blätter... es hätte ein Valentinstagsstrauss werden sollen, so hatte ich jetzt gar nichts und dafür über 30,--bezahlt ( Bestellung 502773116 )
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Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 12:22 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne einen Ersatz zum 31.03.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Ihr Gutscheincode: E1120823
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 19:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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