Verwelkter Blumenstrauß

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502411
  • 127
Anzeige

Ich habe heute 13.06 ca. 16.00 Uhr einen Blumenstrauß von meiner Nichte erhalten. Völlig verwelkt, abgebrochene Blumen und diese noch unterschiedlich lang. Die Nelke was noch die beste Blume war, war abgebrochen. Alles nur keine Freude die da aufkommt. So was extrem schlechtes habe ich noch nie gesehen. Da wäre es das mindeste das meine Nichte eine Entschuldigung und eine entsprechende Gutschrift bekommt. Alles andere wäre nicht in Ordnung.

Teilen

13-06-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 07:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.

Ihr FloraPrima Team/dh

15-06-2023 um 06:13 Uhr


Bitte senden Sie den neuen Blumenstrauß am 20.06.2023. So kann ich meiner Nichte dann ein Foto von einem hoffentlich ordentlichen Strauß machen.

15-06-2023 um 07:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.


Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr FloraPrima Team/dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 15:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Heute ca. 14.45 Uhr kam zum ausgemachten Ersatztermin der neue Blumenstrauß. Diesmal war der Strauß frisch und in Ordnung. Für die unkomplizierte Abwicklung ein Dankeschön an Floraprima. Das ist bei diesen Temperaturen zugegeben kein leichter Job. Aber so kann ich mich jetzt mit einem Bild bei meiner Nichte bedanken.
Mit freundlichen Grüßen, ******. ‍️

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.