Ware nicht entsprechend der Abbildung, fehlende Artikel

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2020
  • #53910
  • 484
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Der Blumenstrauß sah bei weitem nicht so aus wie auf dem Bild. Blätter waren vertrocknet. Sonnenblume nicht richtig geöffnet. Ich kann ihnen gerne Bilder zukommen lassen. Desweiteren fehlte die Yogurette. Ich werde die Ware erst nach Klärung bezahlen und bitte um eine Einigung z.B. Preisnachlass. VG M. ******

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14-05-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 16:49 Uhr


Guten Tag Frau Schule,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben bereits eine Ersatzlieferung angeboten.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team, M. Gerecke

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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