Ich habe für meine Eltern zu Weihnachten einen schönen Blumen Strauß bestellt, der ist zwar pünktlich geliefert worden aber leider mit abgebrochenen Blüten der Amaryllis. Kann sein, dass der Strauß Frost bekommen hat.
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23-12-2021 um 21:19 Uhr
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Antwort von Floraprima
24-12-2021 um 06:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 13:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst, es wurde ein Ersatzblumenstrauss zum gewünschten Termin geliefert. Allerdings werden die Sträuße immer kleiner und das ist sehr schade. Überlege deshalb einen anderen Blumen Lieferant zu nutzen.
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