Weihnachtsstrauss ist defekt angekommen

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331014
  • 342
Anzeige

Ich habe für meine Eltern zu Weihnachten einen schönen Blumen Strauß bestellt, der ist zwar pünktlich geliefert worden aber leider mit abgebrochenen Blüten der Amaryllis. Kann sein, dass der Strauß Frost bekommen hat.

Teilen

23-12-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2021 um 06:38 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 13:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst, es wurde ein Ersatzblumenstrauss zum gewünschten Termin geliefert. Allerdings werden die Sträuße immer kleiner und das ist sehr schade. Überlege deshalb einen anderen Blumen Lieferant zu nutzen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.