Hallo
Dies nur zur Information ,
Bestellung 502963718(Huettl) für den 1.3.21
Konnte nicht angenommen werden,da nicht im Haus, Zusteller hinterlies Nachricht
Abholen am 4.3.ab 10uhr Post .Dort war jedoch keine Sendung ,auch nach 2 std.kein Erfolg.Es ist sehr ärgerlich da es sich um einen Osterblumengruss handelt und nicht besser wird im DHL Auto .
H.******
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Antwort von Floraprima
04-04-2021 um 10:45 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in der Filiale eingegangen ist.
Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.
Als kleine Entschuldigung erhalten Sie vorab einen 6€ Gutschein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 07.04.2021 verschicken können.
Ihr FloraPrima Team / ch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 23:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Floraprima sehr gut
Problem nur mit dem Zusteller DHL
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