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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flyeralarm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Flyeralarm Banner nach dritter Benutzung kaputt

Haben ein Banner erstellen lassen, welches nach der dritten Benutzung unten aus der Eisenfassung gerutscht ist und somit nicht mehr in die Holzvorrichtung gespannt werden kann. Eine eigenständige Reparatur hat nicht geklappt, Reklamation wurde ohne Grund und trotz Fotos abgelehnt.

Flyeralarm Hochzeitsdankeskarten stark verpixelt

Unsere Dankeskarten kamen extrem stark verpixelt an trotz hoher Auflösung an Fotos, die wir gesendet haben. Auch der Hintergrund der Schrift ist grau hinterlegt und das Geschriebene undeutlich. Wir haben schon mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht und drei Reklamationsbeschwerden seit Oktober geschrieben. Leider kam nie etwas zurück.

Flyeralarm Miese Qualität, Reklamation abgelehnt

Leider miese Qualität abgeliefert: Meine Postkarten kamen auf labbrigem Papier und mit verkehrt gedruckter Rückseite. Reklamationen wurden mit stets demselben Satz abgebügelt: „Wir bedauern, nichts für Sie tun zu können.“ Beim Offset-Drucker habe ich - inklusive Service - ein Viertel des Preises bezahlt und schöneres Papier bekommen. Eine echte Zumutung, NIE MEHR WIEDER!!!

Flyeralarm Mehrere Druckfehler und zu späte Reaktion auf Reklamation

Hochwertige Flyer in verschiedenen Formaten für eine Eröffnung per Express bestellt. Am 28.09, angekommen und Eröffnung war am 3. Okt. Sofort am Tag der Lieferung reklamiert, da alle Flyer einen fremdem Textabdruck von einem Fremden Flyer hatten. Alles per Bilder dokumentiert und sofort am selben Tag reklamiert und mitgeteilt, dass wir die Flyer gezwungener Maßen trotzdem nutzen müssen, da ein Nachdruck zum 3. Oktober sowieso nicht mehr möglich ist. Nach mehrmaligem Nachhaken Tage später, keine Antwort und nach 2.5 Wochen heißt es plötzlich, die Bilder reichen nicht aus, wir sollen einen ganzen Stapel von mindestens 50 Exemplaren dokumentierten... nach 2.5 Wochen?

Flyeralarm Verschwommener Druck auf DinA4 Flyer

Wir haben vor etwa 2 Wochen einen Flyer (250 Stück) mit dem Standardversand bestellt. Als die Flyer ankamen haben wir bereits einen ersten Teil verwendet. Bei weiteren Exemplare ist nun aber leider das Gedruckte verschwommen. Die Schrift lässt sich trotzdem lesen, aber da wir kleinere Fotos abgedruckt haben, wird es leider doch sehr deutlich.

Flyeralarm bestellte Flyer haben teils falsche Daten/Termine

Unsere Projekte für 2022/2023 Die bestellten 500 Flyer haben teilweise falsche Daten. z.B. Projekt "Rock my soul" findet am 22.4.2023 und am 23.4.2022! in Wendlingen statt. "Musikfilm" (Auftritt 28.10.2022! ) Proben 6.6. bis 24.10.2023 Ich kann doch nicht bei 500 Stück die Daten verbesssern, oder? was kann man da machen? Rechnung wurde schon ganz überwiesen!

Flyeralarm Berechnung der Nachlieferung DE222108881X01

Im Auftrag DE221899706X02 wurden nicht bestellte falsche Klemmhalter für ein Acrylglas geliefert. Die dringend benötigten richtigen Abstandshalter wurden nach telefonischer Absprache am 29.08.2022 mit dem Kundenservice mit einem neuen Auftrag DE222108881X01 overnight bestellt, da eine Lieferung nach der Reklamation zu lange dauern würde. Die Kosten würde Flyeralarm tragen. Leider wurde trotz sofortiger Reklamation bis heute die Rechnung zu dem neuen Auftrag DE222108881X01 nicht storniert. Email-Nachfragen zum Bearbeitungsstand dieser Reklamation sind bis heute unbeantwortet.

Flyeralarm Falsche LieferungFlas

Sehr geehrte Damen und Herren, der folgende Auftrag "DE221959564X01 KKK_2022.2023" ist beim Kulturamt der Stadt Bottrop in der 34. KW eingegangen. Gestern kontrollierte meine Kollegin die Ausweise. Auf dem Päckchen lag ein richtiges Exemplar der Plastikkarte. In dem Päckchen waren leider Plastikkarten der Firma Douglas. Bitte senden Sie uns die richtige Plastikkarten zu. Wie soll ich mit der falschen Lieferung verfahren.

Flyeralarm Falschlieferung von 500 Briefumschlägen

Die Reklamation wird einfach reklamiert. 1000 Briefumschläge per Express bestellt, 500 falsch geliefert und jetzt wird einfach nicht auf die Reklamation reagiert bzw. es werden Fotos angefordert, die man nirgends hochladen kann... Unendliche Warteschleife am Telefon. Kundenservice geht anders!

Flyeralarm LIEFERUNG - REKLAMATION - KOMMUNIKATION

Nach langer Zeit mal wieder bei flyeralarm bestellt - und wieder enttäuscht worden - meine Alarm-Glocken hätten mich warnen sollen. Lieferung kam in 3 Sendungen, statt in einer. Liefermenge - Unterlieferung. Statt 500 Blatt im Paket, nur 480 Blatt. Auf Reklamation keine Antwort! Stattdessen Umfrage-mails am laufenden Band von flyeralarm mit der haedline: Sagen Sie uns Ihre Meinung ! oder: Ihre Meinung ist uns wichtig! Wie peinlich ist das denn? Jetzt ist flyeralarm engültig für mich, als Wiederverkäufer, gestorben!

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