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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flyeralarm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Flyeralarm Keine Rückmeldung zur Bestellung

Bitte dringen melden wann die Ware zugestellt wird

Flyeralarm Mangelnder Datencheck DE211424724X01

Durch den Aufdruck des PEFC-Siegel wurden wesentliche Inhalte auf dem Flyer verdeckt. Flyer Alarm weigert sich, dieses als Mangel anzuerkennen. Ich hatte keine Möglichkeit mir den fertigen Druck vorab anzuschauen.Mitarbeiter weigert sich, mir die Mailadresse seines Vorgesetzten pp. mitzuteilen.

Flyeralarm DE211284109 bitte nicht drucken!

Ich habe bein Kundenservice angerufen und leider keine Hilfe bekommen. Ich habe gestern den Flyer in Auftrag gegeben, doch leider kam dann später die Nachricht, dass die Auflösung zu gering ist und der Farbraum ist nicht CMYK. Erstens musste ich die Auflösung kleiner machen, weil ich es sonst nicht hochladen konnte. Und ich habe es in CMYK jetzt geändert. Warum kann ich keine neue Datei hochladen? Bitte melden Sie sich! Ich find es echt traurig, dass man so welche wichtigen Änderungen nicht machen kann. Schade, würde nie wieder bei Ihnen bestellen, wenn mir nicht geholfen wird. Ich würde sehr gerne eine neue Datei hochladen!

Flyeralarm Visitenkarten versetzt und schief geschnitten - Reklamation abgelehnt, wegen Toleranzen im Druck

Seit vielen Jahren sind wir Kunde als Agentur und bisher super zufrieden. Leider hat der Kundenservice bei Reklamationen scheinbar kaum noch wert für Flyeralarm. Es wurden von Druckdaten eingereicht nach Vorgabe, Prüfung durch Grafikabteilung mit telefonischer Bestätigung das alles Top ist. Visitenkarten kommen an und die Enttäuschung ist groß. Der Druck ist versetzt im Rand, schief geschnitten und an den Rändern abgegriffen. Der Kundenservice lehnt die Reklamation ab, aufgrund von "Toleranzen in der Produktion". Für uns als Kunde nicht nachvollziehbar, eine Toleranz kann ich zwar durchaus verstehen, doch schief geschnitten, abgegriffen und versetzt geschnitten sind nicht akzeptabel bei einem Preis von rund 35€ für 250 Karten (Reliefdruck mit 400gr). Es wird sich rausgeredet mit "Druckdatei sollte randabfallend angelegt worden, als Tipp für Sie" - Danke für den Hinweis, dass wir unser Design nicht umsetzen können weil Sie unsauber arbeiten.

Flyeralarm Druck nicht sichtbar, schlechte Beratung- DE210383343

Wir arbeiten seit Jahren mit Flyeralarm zusammen und waren immer zufrieden - bis jetzt! Wir wollten ein veredeltes Briefpapier mit unserem Logo als Prägung, für wichtige Geschäftsbriefe. Telefonisch ließen wir uns von Flyeralarm beraten, selbst die Druckdatei wurde von Flyeralarm erstellt. Sie wussten von unserem Vorhaben! Als die Briefpapiere bei uns eintrafen, trauten wir unseren Augen kaum - die Prägung ist nicht zu erkennen! Nur wenn das Papier gegen das Licht gehalten wird und jemand weiß wo er hinzusehen hat, kann unser Logo mit Anstregung etwas erkannt werden! Für unsere geschäftliche Korrespondenz absolut nicht zu gebrauchen! Wir reklamierten das Papier sofort, erst mit Bildern dann sendeten wir auf eigenes Bestehen Belegexemplare zurück. Jedoch wurde unsere Reklamation mehrfach abgelehnt mit der Worten "es wurde sehr sauber und gut produziert, wir verwenden zum Prägen ein Klischee was auf das Papier gepresst wird. Vermutlich wird die Prägung beim Briefpapier Ihres Händlers anders als bei uns gemacht. Da es mehrere Möglichkeiten gibt. Danke für Ihr Verständnis." 400 € für die Mülltonne, dank schlechter Beratung! Nein Flyeralarm dafür haben wir kein Verständnis. Wir hoffen nun auf diesem Weg um Lösung bzw. auf Entgegenkommen seitens Flyeralarm.

Flyeralarm Deuckergebnis ist miserabel. Druckdaten waren top.

Das Ergebnis ist unscharf, und völlig unbrauchbar. Die Datei und die Vorschau waren sehr gut. Das ist nicht in Ordnung. Der Kundendienst verweist auf die Eigenverantwortung und lehnt selbstverständlich die Erstattung oder Nachbesserung ab. Nie wieder Flyeralarm. Geschenkt ist noch zu teuer.

Flyeralarm Fehldruck - Bestellnummer: AT210111036

Der Partielle UV-Lack wurde weiß gedruckt, es dürfte kein Datencheck stattgefunden haben und einfach über die Schrift weiß gedruckt, die 500 Flyer sind somit unbrauchbar. Ich habe ebenfalls auch kein Proof PDF vor dem Druck nach dem Datencheck erhalten. Ich wünsche eine umgehende Rückerstattung des bereits getätigten Betrages.

Flyeralarm Rücksendung-Bestell Nr303-6922926-3965166

Rücksendung - die Bestellung Nr.303-6922926-3965166 ich Möchte die Bestellung zurück senden. ich brauche Rücksendung schein

Flyeralarm DE202299792

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit wollte ich Ihnen mitteilen dass ich durch Empfehlung bei Ihnen meine Flyer ausgedruckt habe. Leider muss ich Ihnen mitteilen dass ich eine Reklamation starten muss da die Flyer Kanten ausgefranst weiß sind. Daher sehen die Flyer sehr billig aus und es macht einen schlechten Eindruck bei meinen Kunden.

Flyeralarm Falsche Beratung/ Falsche Bestellung/ Trotzdessen keine Reklamation

Ich bin über 10. Bestellungen mit einem MA von Flyeralarm durchgegangen , um mich zu vergewissern, ob es die richtigen Zuschnitte etc. sind. Auf anraten des MA , welcher am Telefon mir explizit gesagt hat , was ich tun sollte , tat ich es und bestellte auch dies. Es handelte sich bei den Bestellungen ausschließlich um Etiketten. Als die Ware ankam, musste ich mich hinsetzen. Alle Produkte waren falsch ausgestanzt und teilweise waren die Etiketten bei den Schriftzügen komplett abgetrennt worden. Ich reklamierte dies und anstatt sich bei dem Kunden zu entschuldigen und dem Kunden alles zurück zuerstatten , bekam ich die Antwort unser Kollege hat nichts falsch gemacht , nur vergisst man hierbei das A: Der Kunde König ist , B: Der Lautsprecher war an und bei dem Telefonat waren 4 Leute beteiligt ,der MA von Flyeralarm und aus unserem Betrieb unser Grafikdesigner , unser Vertrieber und Ich. Wird man hierbei zu keiner Einigung kommen , werde ich kein Kunde mehr bei Flyeralarm und werde auch Großkunden dazu animieren nicht mehr dort Kunde zu sein , aber auch werde ich rechtliche Schritte dazu einleiten , den Beiweise habe ich hierfür. Wir schauen wie Flyeralarm mit ihrem Fehlverhalten dem Kunden gegenüber tritt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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