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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flyeralarm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Flyeralarm über vier Wochen Wartezeit. Lieferung nun nutzlos!

Für ein Teamevent Ende Mai wurden T-Shirts benötigt. Wurde wurde eine Designerin beauftragt, bei Flyeralarm T-Shits zu designen und diese zu bestellen, da die nötige Software und das technische Know-How, den Vorgaben gerechte T-Shirts zu erstellen, vorlagen. Die T-Shirts wurden schlussendlich am 14. Mai 2022 für über 250 Euro bestellt: Auftragsnummer 221127863 Stand heute, 08. Juni 2022, 21:00 Uhr, sind keine T-Shirts angekommen. Laut Auftragsstand im Flyeralarm Account sind diese noch immer "in Produktion" und das seit vier Wochen. Das ist schon eine Frechheit, zumal diese mittlerweile für mich absolut nutzlos sind. Es wird daher um Prüfung und des Vorganges und Stellungnahme seitens Flyeralarm gebeten.

Flyeralarm Flyer kommen zu spät!

Sehr geehrte Damen  und Herren, ich habe am Sonntag den 29 Mai erfolgreich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und erfolgreich die daten hochgeladen. Annahme ist bei Ihnen bis 12 Uhr. Daher gehe ich davon aus, dass der Montag verständlicherweise ein voller und regulärer Werktag ist. Bei meiner Bestellung steht, das Sie MAXIMAL 4-6 Werktage benötigen bis der Flyer bei mir sind. Meiner Rechnung nach, müsste die Flyer dann bis SPÄTESTENS Samstag den 04 Juni fertig sein! Jetzt erhalte ich eine Mail, das ich die Flyer erst voraussichtlich am Mi. den 8 Juni bekomme. Ich habe ebenfalls nocham Sonntag zur Sicherheit eine E Mail geschickt und um eine "schnelle" Bearbeitung", sowie eine Samstagszustellung gebeten (Was auch möglich ist bei Euch). Den Flyer benötige ich dringend am Sonntag den 5 Juni für eine Veranstaltung.  Ich bin langjähriger Kunde bei Euch und habe schon mehr als 100 Flyer Poster etc. bei Euch bestellt. Ehrlich gesagt bin ich sehr sauer darüber, dass ich nun ein einhalb Wochen auf einen Flyer warten muss. Nächsten Mittwoch ist es zu spät! Bitte versuchen Sie ihr etwas zu unternehmen, damit die Flyer nun bis spätestens Sa. bei Mir sind. Ansonsten muss ich mir in Zukunft wohl leider eine andere Druckerei suchen, was sehr schade wäre. Mit freundlichen Grüßen

Flyeralarm Reklamation

Wir haben Briefpapier bestellt und bei zwei Paketen, sind unten rechts die Ecken eingeknickt.

Flyeralarm Axel Brobeil Letzte Lieferung Bestellung 5.1.2022

ReklaBestellung DE220023264 vom 05.01.2022 17:50:45 Faltblätter, Einbruchfalz Auftrag DE220023264X01 Auftrag 01 Faltblätter, Einbruchfalz 500 Stk. Standard Absender : FLYERALARM GmbH Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg Deutschland 0931 465840 Empfänger : ******'s Käsetüten ****** ****** Jakob-Lochstr.85 89584 Ehingen Deutschland +491627467082 81,68 € Details anzeigen DATENBLATT ANZEIGEN Rechnungsadresse : ******'s Käsetüten ****** ****** Jakob-Lochstr.85 89584 Ehingen Deutschland +491627467082 Zwischensumme 81,68 € Zahlart : Kreditkarte 0,00 € Gesamtbetrag 81,68 € Nettobetrag 68,64 € MwSt. (19.0%) 13,04 € mation Lieferung vom 5.1.2022 Reklamation Vorderseite falsche Seite

Flyeralarm 1 von 4 Pakete an Kunden versendet.

Es ist eine Unverschämtheit einen Teil der Lieferung an den Kunden zu senden, ohne dass dies mit mir vereinbart wurde. Diesen KUNDEN BIN ICH AB JETZT LOS! ****** Weiß Jägerstraße 9 85120 Hepberg

Flyeralarm Fühle mich verarscht

Am 15.12. habe ich bei Flyerarlarm individuelle Leinwände bestellt. Als Voraussichtlicher Liefertermin wurde 21.-22.12. angegeben. Heute ist der 21.12. und die Ware ist immer noch nicht im Versand. Ich rufe also beim Kundenservice an, und frage nach. Dort teilt eine Frau die in gebrochenem Deutsch spricht mir mit, das der anvisierte Versandtermin heute sei... . Das ist an der Grenze zur Verarschung, ich kann doch nicht im Kundenbereich der Website schreiben "21.-22.12.", wenn man weiß, das die erst am 21.12. in die Post geht. Entweder hat die Telefonhotline falsche Information gehabt, oder die Information im Kundenbereich ist falsch... Sorry Flyeralarm, ich war mit euch bis dato immer zufrieden, aber ich werde keinerlei Zeitkritische Sachen mehr über euch bestellen.

Flyeralarm Nicht brauchbare Visitenkarten-Lieferung

Bisher war unser Unternehmen immer sehr zufrieden gewesen mit Flyeralarm. Aber seit dem letzten Vorfall werden wir nun die Druckerei wechseln. Der Kostenlose Service, dass sich ein Grafiker die Druckdaten vorab durchsieht konnte nicht in Anspruch genommen werden, weil dieser sich erst nach 7 Tagen mit uns in Verbindung gesetzt hat. Da war der Auftrag schon raus. Unsere Druckdaten wurden nichtsdestotrotz fachgerecht nach dem Datenblatt erzeugt. Das Resultat das ankam war nicht zu gebrauchen, da Farben vollständig fehlten, und der Schnitt hier und da einen Rand aufwies. Nach der Reklamation hatte sich niemand gemeldet. Es mußte nochmal eine Reklamation gemacht werden, dann folgte die umgehende Absage, die eine Standardabsage war, dass die Fehler im Toleranzbereich seien. Nach einer weiteren Mail und einem Anruf später meldete sich der Versender der Absage, ein Mitarbeiter der QS von Flyeralarm. Nun wurde uns erklärt, dass wir die Druckdaten falsch angelegt hätten, weil wir bei der Druckveredlung ein bestimmtes Häkchen setzen mußten damit der Druck automatisch diese erkennt. Wir hatten dieses aber sehr wohl gesetzt, was uns prompt nicht anerkannt und vehement abgelehnt wurde. Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde uns selbst aus Kulanz nicht gestattet, und nur ein 10% Rabatt wurde uns angeboten. Was ist nur aus dieser ehemals guten Druckerei geworden. Eine Massenabfertigung wie jede andere...

Flyeralarm Reklamation Block Durchschreibesatz 3-fach

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juli 2019 kauften wir bei Ihnen Blocks mit 3-fach Durchschreibesatz. Seit einiger Zeit meldeten sich mehrere MitarbeiterInnen, dass die Durchschreibefunktion der Blocks kaum noch gegeben ist. Man kann inzwischen die Durchschläge sehr schlecht lesen, dabei ist jede einzelne Zahl von Bedeutung. Diese Blocks sind wichtig für die Stundenerfassung unserer MitarbeiterInnen im Außendienst und dienen zur Abrechnung mit den Kostenträgern, die Durchschläge sind für die Kunden und die jeweilige Mitareiterin. Aktuell sind ca.100 Blocks bei MitarbeiterInnen im aktiven Gebrauch, ca. 80 Blocks sind noch bevorratet, und werden nach und nach von den MitarbeiterInnen für den Gebrauch angefordert. Was sollen wir tun? Wir bitten um kurzfristige Antwort. Vielen Dank!

Flyeralarm Fehlende Bestellung

Leider ist meine Bestellung vor ca. 14 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich benötige dringend meine Ware, aber die UPS Zustellung ist bis heute noch nicht erfolgt. UPS Nr. 1ZYo113X6822002082

Flyeralarm Lieferung trotz overnight 3 Tage zu spät!

Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, den 15.09.2021 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben - 2500 Flyer Wickelfalz, Overnight Express, Am Freitag bis 12:00 sollte die Sendung bei mir eintreffen. Das war extra so getimt, weil diese Flyer Teil einer Wahlkampfveranstaltung für dieses letzte Wochenende vor der Wahl sein sollte. Ich habe bis 14:00 zu hause auf das Paket gewartet - kein Ups Wagen in Sicht, dann habe ich bei Ups angerufen, mir wurde versichert, die Sendung werde im Laufe des Nachmittags ankommen. Ich habe sicherheitshalber noch bei Ihnen angerufen und mir die Trackingnummer geben lassen. Als um 18:00 immer noch nichts passiert ist, habe ich wieder bei Ups angerufen, diesmal sagte man mir, die Sendung könne gar nicht heute zugestellt werden, weil sie erst heute Vormittag (Freitag) bei Flyeralarm abgeholt worden sei. Ich könne erst Montag Mittag mit der Lieferung rechnen. Ich habe wieder bei Ihnen angerufen, eine sehr hilfsbereit Mitarbeiterin hat dann selber Kontakt zu Ups aufgenommen und mich 10 Minuten später zurückgerufen: die Sendung sei unterwegs und werde ca 19:00 ausgeliefert. Ich habe wieder gewartet und um 19:00 mir den Sendungsverlauf zum x-ten Mal angesehen, bislang stand dort Auslieferung bis 12:00, dann bis 14:00, dann 19:00 Jetzt plötzlich erschien Montag 20.09. bis 14:00 Am Montag hat die Sendung ihren Wert für uns verloren. Ich bestelle doch nicht am Mittwoch overnight Flyer, um am Freitag über 6 Stunden zu warten und der Lieferung hinterher zutelefonieren und um dann, nachdem bei Flyeralarm und bei UPS niemand mehr erreichbar ist, informiert zu werden, dass die Sendung erst Montag ankommt! Ich möchte Sie hiermit bitten, mir die Kosten für diesen Auftrag rückzuerstatten. MfG, ****** ******

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