Buchung ohne Zahlung

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #492950
  • 171
Anzeige

Hallo. Ich habe eine Buchung ohne Zahlung erst gemacht. Jetzt der Link funktioniert nicht. Was soll ich machen?

Teilen

19-05-2023 um 04:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 03:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht gut. Webseite fehler und Kunderservice konnte nichts machen...naja...

2
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.