Hallo. Ich habe eine Buchung ohne Zahlung erst gemacht. Jetzt der Link funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Teilen
19-05-2023 um 04:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 03:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht gut. Webseite fehler und Kunderservice konnte nichts machen...naja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.