Habe bei ihnen 2flüge Order. Nummer 1280178 gebucht -Flug mit Gepäck .
Stand heute früh am Schalter und musste das Gepäck nochmal bezahl 142€.
Das finde hier ist doch bestimmt ein Fehler passiert . Ich bitte umgehend um Ãœberweisung des O.g.Betrages auf die vorliegende Kontonummer .
Mit freundlichen Grüße
Ch.******
Teilen
13-12-2022 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 19:30 Uhr
Beim Rückflug mussten wir wieder das Gepäck extra und gebucht war bei ihnen mit Gepäck.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 19:32 Uhr
Siehe Fotos -bitte um Rücküberweisung !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 09:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war per Email sehr gut . Wie kann es aber passieren wenn ich mit Gepäck buche und muss dann nochmal bezahlen ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.