Kostenerstattung wegen storniertem Flug

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472397
  • 159
Anzeige

Am19.2.23 wurde mein Rückflug von Uganda storniert was zu einer Reiseverzögerung von einem ganzen Tagn führte.

Teilen

08-03-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 23:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu anonym erster Kontakt nach drei Wochen

2
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.