Nach Kauf zweier Gabelflüge erhielt ich eine Quittung und BUCHUNGSBESTÄTIGUNG per Mail, in der ich aufgefordert wurde, mich zu melden, sollten die E-Tickets nicht binnen 48 Stunden versendet sein. Leider ist die Hotline dauerhaft nicht erreichbar und Mails werden nicht beantwortet. Was soll man davon halten ? Flug bezahlt, ob die Tickets existieren, kann ich nicht in Erfahrung bringen. Gute Kommunikation sieht anders aus.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.