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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FlySmarter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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FlySmarter Refund for canceled flight Booking No KCXHVT

Canceled flight Munich-Birmingham 25/03/2020 Birmingham-Munich 28/03/2020 Dear Sir or Madam, Due to Article 8 of the EU Air Passenger Rights Regulation, I have the right to a refund of the full amount. I therefore ask you to initiate the repayment by Au-gust 29, 2020. If the timely repayment is not made, I will take legal steps. Best regards, ****** ******

FlySmarter Rückzahlung für Flug

Guten Tag, ich habe für den auf Grund Corona entfallenen Flug nach Monaten bisher nur 496 Euro anstatt 596 Euro zurückerhalten. Ich bitte um Überweisung der restlichen 100 Euro. Mit freundlichem Gruß ****** ******

FlySmarter Flugstornierung LH QGEESU

Keine Reaktion von Flugstornierung LH QGEESU, Telefonnr. funktioniert nicht, keine Komunikation möglich. Erwarte eine Erklärung.

FlySmarter Erstattung offen seit 90 Tagen

Wir haben Flüge ab Deutschland nach Costa Rica mit Air Canada über FlySmarter im Januar 2020 für 20. April 2020 gebucht. Costa Rica hat die Grenzen für Ausländer Mitte März 2020 wegen Covid 19 geschlossen. Daraufhin hat die Airline aufgrund von Covid19 auch die Flüge gecanceled. Unsere Reise hat somit nicht stattgefunden. Wir haben FlySmarter Ende März 2020 kontaktiert und um Erstattung des bezahlten Preises für die Flüge gebeten. Am 8.04. hat FlySmarter für uns Erstattung bei Air Canada beantragt. Seit dem warten wir auf unser Geld. FlySmarter stellt sich "dumm" und antwortet, dass die Erstattung bei der Airline liegt, der refund request hat status open seit dem 8.04.2020. Wir haben das Geld über die Klarna Bank in Deutschland an FlySmarter überwiesen. Mittlerweile haben wie die Klarna Bank in Deutschland über den Fraud informiert. Die Bank hat alle Nachweise von uns angefordert (Rechnungen, Bestätigung über die Stornierung der Flüge, Überweisung, Eingang bei der Bank usw). Die Antwort steht hier noch aus. Wir haben auch Air Canada kontaktiert um zu erfahren, warum die Erstattung nicht kommt. Hier verweist man uns an FlySmarter als travel agency. FlySmarter wiederum argumentiert, dass die Airline nicht zahlt. Somit drehen wir uns seit 90 Tagen im Kreis. Wie kommt man am besten aus dem Wahnsinn raus? Unser Vertragspartner ist FlySmarter und nicht die Air Canada. Wir haben das Geld an FlySmarter überwiesen und fordern das Geld dort zurück. Was die FlySmarter mit dem Geld weiter gemacht hatte, ist nun nicht wirklich unser Problem. Man kann doch nicht argumentieren, die Airline zahlt nicht, dann zahlen wir als FlySmarter auch nicht, oder? MfG ******

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