Rückerstattung

  • 22 Mär 2022
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Rückerstattung: Habe einen Flug gebucht, Kreditkarte war nicht gedeckt. Fly smarter schrieb mir eine Mail und sagte, dass der Flug storniert wurde Da das Geld nicht abgebucht werden konnte.

Daraufhin habe ich am nächsten Tag den gleichen Flug noch mal gebucht, und auf einmal wurden beide Flüge Von der mittlerweile ein gedeckten Kreditkarte abgebucht. Dieses ganze fand Anfang Februar statt. Jetzt sagen Sie es sind zwei unterschiedliche Flüge weil ich bei einem der Kurzflüge ein Gepäck dazu gebucht habe. Es handelt sich um einen GabelFlug. Ich erreiche niemanden am Telefon, die Nummer ist gar nicht vergeben. Per Mail sagen sie mir dass es zwei verschiedene Flüge sind, obwohl es sich um den gleichen Tag, gleichen Flug, gleiche Person handelt.! Kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen

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22-03-2022 um 19:02 Uhr

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