Ticket grundlos storniert und nach 12 Tagen immer noch kein Geld zurück!

  • 16 Jul 2023
  • #516534
  • 113
Anzeige

Habe über Skyscanner auf FlySmarter ein gutes Angebot gefunden und erfolgreich ein Ticket für 1743 Euro gebucht. Allerdings bekam ich am nächsten Tag eine E-Mail, dass mein Ticket storniert werden müsse und ich mein Geld innerhalb der nächsten 3-5 Tage zurückerstattet bekäme. Ärgerlich genug, dass der Flug einfach so storniert wurde, aber dass das Geld bis heute (12 Tage später) immer noch nicht zurückerstattet wurde, ist einfach nicht akzeptabel! Sehr unseriöse Agentur, ich werde in Zukunft nie wieder dort buchen, egal wie verlockend das Angebot auch sein mag, und ich werde allen meinen Freunden und Bekannten davon abraten dort zu buchen.

Teilen

16-07-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlySmarter weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.