Bestellung nicht zugestellt, Geld abgebucht

  • 26 Jan 2024
  • #579536
  • 72
Anzeige

Sehr geehrtes Foodora Team,

ein Freund hat gestern über Ihren Lieferdienst bei „Pizza la Carta“, in Salzburg bestellt. Kurze zeit darauf hat uns der Diensthabende Koch per Telefon kontaktiert das der Mindestbestellwert nicht rechtmäßig erreicht wurde, zu diesem Zeitpunkt war der besagte Betrag von 18,58€ bereits abgebucht. Der Mann mit dem wir gesprochen haben teilte uns auf unhöflichste weiße mit das er das Essen nicht liefern würde und wir doch foodora anrufen sollen, zu dieser Uhrzeit war es schon zu spät und die Hotline hatte geschlossen. Als wir ihm dies mitteilten meinte er wir sollen verschwinden. Als wir am nächsten morgen auf die App Foodora gingen stand dort das die Bestellung zugestellt wurde, was eine Frechheit dieser pizzeria ist. Momentan fehlen uns wie gesagt die 18,58€ und die 10€ Erstkunden Rabatt.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung,
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-01-2024 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.