Ich habe, wie des öfteren bei meinem Sushi Lokal bestellt (Morgenröte). Diesmal war der Reis aber so matschig und zerkocht, das man das essen nicht essen konnte. Ich habe zwei Sushi sets bestellt und leider waren beide ungenießbar. Habe auch eine Mail an das Lokal selbst geschrieben, ob man das Geld zurück bekommt oder nicht. Auf die mail wurde aber nicht reagiert.
Teilen
15-06-2023 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.