Fehlende Artikel

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2024
  • #587387
  • 32
Anzeige

Bei meiner Bestellung haben überdurchschnittlich viele Artikel gefehlt ( Ich vermute einen Vertausch der Bestellung). Als ich dem Support geschrieben habe bekam ich die Antwort ich würde keine Rückerstattung bekommen da davon ausgegangen wird, dass ich die Plattform ausnutze.

Teilen

28-02-2024 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.