Lieferzeit !

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500590
  • 104
Anzeige

Hallo,
Eure angegebenen Lieferzeiten sind eine Frechheit.
Ich bestellte um 11:13 mit einer geschätzten Lieferzeit von 40 Min.
Das wäre lt. meinen Berechnungen so gegen 12:00 und nicht wie
beim Lieferstatus angegeben zw. 12:40 – 12:50.
Das ist um 100% daneben. Wollt ihr die Kunden verarschen,
oder habt ihr in der Volksschule gefehlt als man die Uhr
durchgenommen hat.
Das kanns echt hat nicht sein.
Bestelldetails:
Partner: Ginza Yi Pin
Uhrzeit: 2023-06-09 11:13:45
Bestellnummer: ybxo-kwzq
Bezahlmethode: Paypal payment

Teilen

09-06-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Kundenservice mit den vorgefertigten Fragen und Antworten ist für den Arsch, komplett unbrauchbar.
Und die Aufforderung Beschwerden per Brief und nicht per Mail zu schicken ein Schwachsinn.
Wenn ihr das nicht zeitgemäß per Mail behandeln könnt, dann macht euch einen Würstelstand auf und lasst das elektronische Bestellservice bleiben.

2
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.