Bezahlte Ware aber kam nichts

  • 05 Jul 2020
  • #80780
  • 331
Anzeige

Hallo ,
Ich habe Reklamation wegen schlechter Service Bedingungen. Bestellnummer die Schuhen wurden am 26.06.20 bestellt somit Bestellung und Zahlung wurde bestätigt , ich erhalte von ihnen einen Email am 07.01.20 (leider mussten wir einige Artikel Ihrer Bestellung stornieren, da sie nicht mehr auf Lager waren. Es wird in Kürze eine Rückerstattung veranlasst, die über Ihre ursprünglich gewählte Zahlungsmethode und abhängig von der Bearbeitungszeit Ihrer Bank gutgeschrieben wird.Wir tun unser Bestes, um unseren Online-Warenbestand in Echtzeit zu aktualisieren. Werden jedoch mehrere Bestellungen zur gleichen Zeit aufgegeben, kann es passieren, dass ein ausverkauftes Produkt noch als verfügbar angezeigt wird.)
Sie tun aber euer bestens nicht da die Schuhen immernoch im Lager sind Lt System 6 Stück verfügbar! , ich habe bereits einen Email geschrieben dass ich die Schuhen brauche , kam aber keine Antwort ihrerseits!
Ich denke mal haben Sie einfach keine Interessen an Kundenzufriedenheit ! Sonst hätten Sie mir eine andere Möglichkeit mit dem gleiche Kosten Anbieten können ! Ich kann so leider Foot Locker zu keiner Empfehlen !

Teilen

05-07-2020 um 00:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.