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Foot Locker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Foot Locker zu lösen

30.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 355

Antwortquote

14.9%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Foot Locker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Foot Locker zu lösen

Foot Locker Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Foot Locker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Geld überwiesen aber immernoch keine Ware

Schuhe bestellt, Geld überwiesen, 5 Tage später immer noch keine Ware und Fehlermeldung das der Schuh ausverkauft sei. Bestellnummer: 31900490160342368384


Mangelhafte Jordan-Schuhe und unzureichende Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich in Bezug auf den Kauf von Jordan-Schuhen in Ihrem Geschäft (Glatt-Wallisellen) beschweren. Mein Sohn hat diese Schuhe erworben, aber leider bereiten sie ihm erhebliche Unannehmlichkeiten: Schmerzen: Die Schuhe verursachen starke Schmerzen, insbesondere im Bereich der Fussgelenke. Mein Sohn kann sie nicht länger als 10 Minuten tragen, ohne dass die Beschwerden zunehmen. Hautreizungen: Nach nur einem kurzen Tragen sind seine Füße gerötet und irritiert. Die Schuhe scheinen nicht nur unbequem zu sein, sondern auch die Haut zu schädigen. Vergeblicher Umtauschversuch: Wir haben versucht, die Schuhe in Ihrem Geschäft umzutauschen, aber leider wurde unsere Bitte nicht berücksichtigt. Das Verkaufspersonal hat keine angemessene Lösung angeboten. Gemäß dem Verbraucherrecht haben wir folgende Erwartungen: Gewährleistungspflicht: Bei Mängeln an gekauften Produkten sollte ein Austausch oder eine Reparatur möglich sein. Wir erwarten, dass Sie die Schuhe überprüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Kulanz: Selbst wenn die gesetzlichen Rechte nicht direkt anwendbar sind, bitten wir um Ihre Kulanz. Die Schuhe sind offensichtlich nicht tragbar, und wir möchten eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir fordern Sie daher auf: Überprüfen Sie die Schuhe: Bitte überprüfen Sie die Jordan-Schuhe auf Mängel und Unregelmäßigkeiten. Austausch oder Rückerstattung: Wir erwarten einen Austausch der Schuhe gegen ein einwandfreies Paar oder alternativ eine Rückerstattung des Kaufpreises. Kundenorientierte Lösung: Wir hoffen auf eine kundenorientierte Lösung, die die Unannehmlichkeiten für meinen Sohn behebt. Bitte teilen Sie uns innerhalb von 14 Tagen mit, wie Sie dieses Problem lösen möchten. Wir sind bereit, weitere Schritte zu unternehmen, um unsere Rechte als Verbraucher zu schützen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Geld abgebucht und fertig

Ich habe Schuhe online bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Leider habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Zahlungsbestätigung erhalten.


der Preis

In Ihrer Filiale gibt es einen Preis auf dem Produkt und einen anderen auf der Kasse.Der Preis des Produkts beträgt 29,99 Euro und an der Kasse 75,99 Euro.Der Verkäufer wollte mir das Produkt nicht verkaufen.Der Preis ist Betrug!


Der Absatz im Schuh ist gebrochen und eingerissen

Der Absatz im Schuh ist gebrochen und eingerissen


Reklamation von Nike Air force 1

Hallo, haben am 17.082023 in Recklinghausen im Food Locker Geschäft einen weißen Nike Air force 1 gekauft 99.90 Euro. Jetzt ist der Schuh 3 Monate alt und das Leder bricht und an der Spitze geht das Leder richtig von der Sohle ab. Da wir die Schuhe auch ordentlich pflegen und sie sonst auch noch sehr gut aussehen verstehe ich das nicht . Vielleicht können sie mir ja weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen soll . Mit freundlichen Grüßen


Reklamation

Guten Tag. Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag die Nike Airmax 90 bestellt, diese waren zu dem Zeitpunkt im Angebot. Leider hat er 2 Paar Damenschuhe von Nike zugesendet bekommen. Das Paket kam von einem Foot Locker Store in Mannheim, die Pakete müssen vertauscht worden sein. Ich habe sofort dort angerufen und mut dem Storemanagee gesprochen. Da mein Sohn aber nicht vor Ort wohnt und es ihm nicht möglich ist bis dorthin zu fahren um zu reklamieren, setzte sich der Storemanager mit der meinem Sohn am nächsten gelegenen Filiale in Kassel in Verbindung. Er erklärte dort due Situation für uns und teilte mir mit, dass mein Sohn die Schuhe in die Filiale bringen kann und entweder die von ihm gewollten wenn im Bestand mitnehmen kann oder aber das Geld dafür ausbezahlt bekommt. Im Internet steht auch, dass man in jeder Filiale innerhalb 28Tage reklamieren kann. Die Mitarbeiter dieser Filiale verweigern jedoch die Rücknahmemit der Aussage, die Schuhe seien ja nicht bei Ihnen gekauft. Ich möchte mich beschweren über diese Mitarbeiter weil es ja anders abgesprochen war. Wie können wir nun weiterverfahren? Wir möchten die von uns bestellten und bereits bezahlten Schuhe haben und zwar zu dem Preis wie ich sie bestellt habe, als sie im Angebot waren. Ich bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen S.******


Stoff weg am Nike Schuh

Vor ca 2 Monaten gekauft und schon ist am schuhe das Stoff getrennt leider schade für Schuhe für 70 euro


Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware bestellt und bezahlt. Aber leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ich bitten um Erstattung


Reklamation On Schuh

Hallo, leider hat mein On Schuh nach 8 Wochen ein Loch bekommen. Bilder im Anhang


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Kontaktdaten

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Ir.d.s. Tuijnmanweg 3-5
4131 Pn Vianen
Niederlande

Webseite
https://www.footlocker.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Foot Locker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Foot Locker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Foot Locker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Foot Locker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Foot Locker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Foot Locker um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Foot Locker per E-mail erreichen?

Du kannst Foot Locker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fragen@footlocker.eu

Wie lautet die Adresse von Foot Locker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Foot Locker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Ir.d.s. Tuijnmanweg 3-5
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Wie vertrauenswürdig ist Foot Locker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 355 öffentliche Beschwerden über Foot Locker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Foot Locker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 14.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Foot Locker hilfreich sein.

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