Meine Nike Airmax weisen auf einen Material Fehler hin

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443834
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute in der Filiale in Krefeld und wollte leider zum 2 mal meine Nike Airmax (ganz schwarz Lea Black Black)umtauschen. Doch die Dame der Filiale verweigerte den Umtausch trotz original Rechnung und Karton. Sie meinte ohne sich den Schuh genauer anzusehen das sie ja das erste mal kulant war aber ein 2 mal umtauschen nicht gehen würde. Sie warf mir vor den Schuh mit irgendwas eingesprüht zu haben, was ich schonmal eine extreme Frechheit fand mir irgendetwas vorzuwerfen, obwohl ich es nicht getan habe. Der Schuh ist untragbar, und es ist in meinen Augen ein Material Fehler. An den nähten entstehen weiße Ränder ,als ob sich da ein kleber löst. Ich bin total enttäuscht und möchte eigentlich ja nur ein Ersatz haben. Hätte diesmal auch keinen ganz schwarzen mehr genommen sondern weiß, damit es nicht nocheinmal auftritt Ich bin Leidenschaftliche Airmax Trägerin, aber sowas ist mir noch nie passiert. Es war mir sehr unangenehm in der Filiale und diese Frau war sehr fresch, so geht man mit Stammkunden nicht um. Ich bitte um eine Erklärung und Ersatz für meine Schuhe, die schließlich nicht billig waren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 07:44 Uhr


Nein, es hat nich keiner dazu Stellung genommen. Dieser Laden nie wieder.

30-12-2022 um 06:44 Uhr


Guten Morgen, es hat sich bis jetzt immer noch niemand bei mir gemeldet. Eine riesengroße Frechheit.
Nie wieder dieser laden.

13-01-2023 um 18:07 Uhr


Immer noch keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich sage besser nichts mehr dazu.

4
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.