Ich habe vor einen Monat mehrere Artikel zurückgeschickt. Das Paket kam laut UPS Sendungsverfolgung auch am 25.06 an. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung meines Geldes bekommen. Auf 2 Mails wurde mir nicht geantwortet. Ich erwarte die schnellst möglich Erstattung meines Geldes.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 00:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.