Retoure seit 10.09.20 unbearbeitet

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140891
  • 246
Anzeige

Erstaunlich wie viele Menschen sich über die gleichen Probleme beschweren was Footlocker betrifft. Warte seitdem 10.09 auf die Erstattung besser gesagt Bearbeitung meiner Retoure. Alle versuche sei es telefonisch oder per Mail führen immer zum gleichen Ergebnis „wir leiten es an die Fachabteilung weiter“. Mehr passiert einfach nicht! Nie wieder Footlocker!

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 23:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach über 2 Monaten warten auf mein Geld habe ich Paypal eingeschaltet. Einen Tag später war das Geld auf meinem Konto da Paypal zu meinem Gunsten entschieden hat. Bei footlocker bestelle ich ihn Zukunft nicht mehr!

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.