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  • 26 Nov 2023
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Sehr geehrtes Frankonia Team
Ich habe am 18.10.23 ein Hikmicro Wärmebild Vorsatzgerät bei ihnen in Mühlheim Kärlich gekauft.
Am 19.10.23 haben sie mir den Vorsatzgerätadapter EP Arms GWA M52x0,75 geschickt.
Zeitgleich bekamen sie von mir den Zielfernrohr Durchesser von 62mm.
Wir sind jetzt 4 Wochen weiter. Ich habe 4x angerufen und nach dem Montagering für das ZFR gefragt.
Jede Mal hat man Verständnis für meine Verärgerung gezeigt, passiert ist nichts. Bis am vergangenen Montag,
16.11.23. Der Kollege hat reagiert und mir den falschen Ring zugeschickt.
Ich fühle mich als Frankonia Kunde verschaukelt und hätte Lust, die 60km nach Koblenz zu fahren, ihnen das
Gerät auf den Tisch zu legen, mein Geld zurückzufordern und das Gerät bei jemandem zu kaufen, der mehr
Wert auf seine Kunden legt.
An diesem 18.10. habe ich für 2770€ bei ihnen gekauft. Jetzt habe ich das Gerät zur besten Jagdzeit seit 4
Wochen hier liegen und kann es nicht benutzen.
Ich denke, Sie können meine Verärgerung nachvollziehen. Wie soll ich ihr Haus guten Gewissens weiter
empfehlen?
Ich erwarte, dass der richtige Ring schnellstens bei mir eintrifft und eine Geste der Entschuldigung überlasse ich ihnen.
Gruß
Oberöfflingen, den 15.11.23
Jetzt sind wir wieder Tage weiter. Außer einer Eingangsbestätigung der Rücksendung ist nichts passiert. Somit sehe ich genötigt als letzte Möglichkeit an die Zentrale zu schreiben um meinem Unmut Luft zu machen. Ich hoffe, dass jetzt irgend jemand reagiert

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26-11-2023 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frankonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2023 um 18:13 Uhr

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