Kleinigkeiten können nicht einfach gelöst werden

  • 21 Feb 2024
  • #585643
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Bei dem Kauf der Adder-Armbrust, wurde sofort mit Paypal bezahlt. Der Verand zog sich leider schon ungewöhnlich lang hin. Am 10.02. wurde bestellt, am 14.02. kam die Mail, das versendet wurde, am 16.02. hatte der Versanddienstleister dann aber erst das Paket und am 19.02. kam es endlich an. Das kann ja alles schon mal passieren.
Dann am ersten Tag brach die Halterungsschiene des Griffstückes durch wahrscheinlichen Materialfehlers ab und ich schrieb freundlich an, mit der Option, mir das Griffstück vielleicht problemlos nachzuliefern. Ich hätte die Montage unkompliziert selbst vorgenommen und bei Verlangen gern das defekte Stück zurückgesendet.
Ich weiß nicht, ob es an mangelndem Vertrauen dem Kunden gegenüber liegt, aber man möchte gern, das die komplette Armbrust wieder zerlegt wird, alles eingesendet wird und ich wahrscheinlich ewig lang wieder auf einen Ersatz warte.
Nach wiederholtem nachfragen, ob es nicht für alle einfacher wäre wurde mir geantwortet, das es nur so möglich wäre.
Sehr schade, das man für den Erhalt des Vergnügens erworbener Produkte nicht einfach hinbekommt, Kleinigkeiten einfach lösen zu können.

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21-02-2024 um 11:23 Uhr

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