CO2 Pistole defekt gekauft, Frankonia ersetzt nicht sondern schickt ein.

  • 01 Sep 2023
  • #536593
  • 99
Anzeige

Ich habe vor 4 Wochen eine CO2 Pistole Walther Match Q5 Set bei Frankonia in Neu-Ulm gekauft. Als ich Sie zuhause ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass das Rotpunktvisier einen Bruch an der unteren Kante hat.
Nun habe ich dir Pistole zurückgebracht und wollte Sie umtauschen. Frankonia hat sofort einen Serviceauftrag daraus gemacht, anstatt mir den defekten Artikel umzutauschen und das selbst zu Regeln.
Nun warte ich bereits seit 4 Wochen auf die Rücksendung.
Ich versuche seit ca. 2 Wochen täglich Frankonia in Neu-Ulm zu erreichen, es geht einfach niemand hin egal ob man 10 min oder aber auch eine ganze Stunde in der Telefon-Warteschlange wartet.
Als ich heute in den Laden kam, war der Mitarbeiter äußerst unfreundlich zu mir und fragte ob ich den schon angerufen habe um mich zu erkundigen, ob die Ware bereits wieder da ist. Daraufhin antwortete ich schon etwas sauer mit Nein und erklärte Ihm das ich auch heute bereits 40 Minuten am Telefon gewartet habe. Daraufhin sagte er nur, dass ich doch sehen würde das hier die Hölle los sei... Im Laden waren zu dem Zeitpunkt ca. 4 Kunden mit mir und mind. 4 Mitarbeiter die ich gesehen hatte, von denen 2 die ganze Zeit am Labbern waren.
Ich fühle mich um ehrlich zu sein nicht als Kunde wertgeschätzt und möchte nun endlich mein Geld zurück oder die reparierte CO2 Waffe. Was mir der Verkäufer verwehrte mit der Antwort: Das können wir leider bei Umarex nicht anders tun.

Teilen

01-09-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frankonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 17:58 Uhr


Ich warte nun seid über 2 Monaten auf meine CO2 Pistole.
Es ist eine Farce.
Ich werde wochenweise vertröstet und ich werde vom Personal vor Ort angelogen.
Mir wurde jetzt schon 2 mal erzählt, das Umarex bereits die Rücksendung bestätigt hat und beim nächsten den ich anrufe, 1 Woche später wird mir von einem anderen Mitarbeiter erzählt, der Auftrag sei noch bei Umarex und es gab noch keine Versandbestätigung.

Ich werde nach Erhalt meiner Co2 Pistole zukünftig nicht mehr bei Ihnen einkaufen, wenn diese Nachricht auch unbeantwortet bleibt!
Nie wieder. Man wird als Kunde einfach alleine gelassen, abgefertigt und ignoriert.

2
Frankonia
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Frankonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.