Mir wurden 70€ an Gebühren abgebucht, da ich das Schweizer Datennetz genutzt haben soll. Allerdings war ich nur im Schweizer-Grenzland. Als ich eine Tarif Info erhielt das ich mich absofort im Schweizernetz befinden würde hatte ich meine Datenverbindungen direkt abgeschaltet.
Als ich mit dem Kundencenter telefonierte (3x, da danach nichts passierte) wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und mir mein Geld wieder zurückgebucht werden würde.
Allerdings wurde ich daraufhin von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir sagte, dass dies mein Fehler sei, ich die Automatische Netzsuche hätte deaktivieren sollen und ich mich nicht so anzustellen brauche.
Zum Schluss wurde ich noch angeschrien, beleidigt und der Hörer wurde aufgelegt.
Schlechter geht es nicht!
Teilen
28-09-2022 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Shopping weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 00:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kundenberatung bei freenet ist eine Katastrophe! Absolut frech, 0-Prozent Kundenorientiert und einfach nur eine Abzocker Gesellschaft!
Haben diesen Monat wieder den selben Mist abgezogen.
Nur nicht freenet Kunde werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.