Am 27.10.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben und wegen lange Wartezeit wolltte ich es stornieren, Obwohl ich meine Bestellung storniert habe, haben die trotzdem raus geschickt
5 mal schon habe ich angerufen und gesagt das ich dass Bestellung nicht mehr brauche.
Ihr seid nur zum verarschen da....
Gerichtlich machen wir weiter!
Hände weg Leute, die ziehen euch ab
Teilen
29-11-2022 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Shopping weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hände weg, die ziehen euch ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.