Freenet Shop Neu-Isenburg - am 25.10.2023 - XXXXX XXXXX Verkäufer

  • 03 Nov 2023
  • #556961
  • 49
Anzeige

Herr XXXXX XXXXX erschien am Anfang sehr höflich und zuvorkommend. Auf meine Rückfrage nach einer 14-tätigen Rückgabe hat er dies bejaht und sehr freundlich gezeigt. Es erwies sich jedoch, dass er das Geschäft in der Folgewoche übergeben sollte an einen neuen Pächter/Betreiber. Schon beim Kauf war verdächtig, dass man nur bar zahlen konnte, angeblich war das POS-Gerät kaputt (Steuerliche Themen?)
Als ich dann am 3.11. in den Shop ging verweigerte mir der neue Pächter die Rückgabe und/oder nur gegen einen fast 80% nachlass. XXXXX XXXXX war telefonisch nicht erreichbar. Das zeigt sein mangelndes Kundenverständnis. XXXXX XXXXX ist eine unfähiger Verkäufer

Teilen

03-11-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Shopping weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet Shopping
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Freenet Shopping?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.