Kunden 1230 703
Bestellung 18.5.23
Habe 4 Tassen bestellt davon ist eine Tasse schon stark beschädigt. Erwarte eine Ersatzlieferung.
Von den 4 Tassen war eine 1 Tasse nur ordnungsgemäß mit Papier eingepackt. Meine Geburtstagtasse in einem Karton.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
25-05-2023 um 14:49 Uhr
Guten Tag Herr M.,
wir bedauern sehr, dass eine von deinen Tassen stark beschädigt ist und möchten uns für die nicht ausreichende Verpackung bei dir entschuldigen.
Gerne werden wir deine Reklamation schnellstens bearbeiten, hierfür werden wir dich in kürze per Mail kontaktieren, damit wir deine Reklamation zufriedenstellend abschließen können.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.