Guten Tag ich bin Kunde bei Berger und habe eine Kundenkarte Mit der Kunden Nummer 15346614 habe bis jetz noch keine Gutschrift bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 17:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lief alles soweit gut ab
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
05-04-2023 um 11:25 Uhr
Sehr geehrte Frau M.,
wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend abschließen konnten und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fritz Berger / NB
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.