Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Druckpumpe Soft nach 14 Monaten defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Druckpumpe Soft 11,3 L bei Ihnen erworben. Diese Pumpe läuft nicht mehr. Pumpe löst permanent 10 Ampere Sicherung aus.

Fritz Berger Sonnenvordach Berger Sombra Air 4m

Hallo, ich habe leider festgestellt das mein Sonnenvordach Berger Sombra Air 4m defekt ist. Ich sende im Anhang Fotos von Rechnung und Defekt mit. Über eine schnelle Bearbeitung und Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger Bestellung N° 16833680

Guten Tag, ich habe bereits 2x per e-mail nachgefragt, wann ich die Bestellung in Freiburg abholen kann, bekam jedoch noch keine Antwort. Können Sie mir bitte Bescheid geben, wann ich mit der Lieferung in die Filiale Freiburg rechnen kann? Läuft die Bestellung überhaupt? Artikel war nach Aussage in anderer Zweigstelle vorrätig. Bestellschein anbei. Mit freundlichen Grüßen I. ******

Fritz Berger Keine Schrauben

Preis 47,98 Bestellnummer 114133 Scharnier komplett Von wegen „komplett“, es fehlen die Schrauben! Und das bei diesem Preis, wir sind erschüttert!

Fritz Berger Kompressor Kühlbox schaltet sich aus

Hallo seit Freitag 18.8. befinden wir uns das erste mal mit unserer kompressor Kühlbox outwell gekauft bei euch am 26.7.23 auf Reisen. Gleich am Freitag als wir vom Strand kamen leuchtete die rote Lampe. Ich dachte evtl an einen Stromausfall auf dem Campingplatz aber gestern 22.8. wiederholte sich das ausschalten der Kühlbox vermehrt. Bei den Temperaturen ist das natürlich fatal gegenüber den Lebensmitteln die sich in der Box befinden. über das gestrige mehrmalige aussetzen war ich sehr traurig denn prinzipiell bin ich mehr als zufrieden mit der Kühlbox. Was sollen wir nun tun? Grüße ****** ******

Fritz Berger Fehlender Artikel bei letzter Bestellung

Wir haben am 08.08. eine Bestellung aufgegeben, bei der Lieferung fehlte jedoch ein Stuhl. Zwei wurden bestellt und schon bezahlt, einer nur geliefert. Wir bedauern sehr das wir seit der Lieferung schon 4 mal angerufen haben und zusätzlich eine Email geschrieben haben darauf keine Antworten und keine Rückmeldung bekommen haben. Wir bitten darum uns das Geld (93.99 Euro) für den fehlenden Stuhl sehr Zeitnah zurück zu überweisen. Leider sehen wir uns sonst gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** Vielen Dank.

Fritz Berger Filiale Ginsheim/Bischofsheim nicht erreichbar

Vergangenes Jahr kaufte ich einen Fiamma Abspanngurt für die Markise. Leider erwischte ich die Ausführung Caravanstore 98655-638. Das fiel mir erst im Urlaub auf, weil sich die Gurte nicht befestigen ließen. Die Filiale wollte mir den Artikel ohne Quittung nicht gegen die richtige Ausführung 98655-567 oder 133 umtauschen, und die wurde mir seinerzeit nicht ausgehändigt oder ging verloren. Daraufhin wollte ich das Montagekit 98667-014 kaufen, das sollte in 6 Wochen lieferbar sein für 11,60 Euro. Es war aber ein halbes Jahr nicht lieferbar, und als die Mail endlich kam, es könne bestellt werden, stand auch schon wieder 3 Wochen Lieferzeit dabei. Als Folge kaufte meine Frau vergangenen Samstag neben anderen Dingen das 98655-567 in der Filiale Ginsheim-Bischofsheim. Beim Auspacken daheim stellte ich fest, dass eine Feder fehlte. Die Filiale war aber laut Internet nur über die Zentrale erreichbar. Die probierte es am Samstag, sie probierte es gestern und heute, es ging einfach niemand ans Telefon. Am Samstag hatte ich auch schon eine Email an die Filiale geschrieben, 3 Tage später immer noch keine Antwort! Es ist schlichtweg so, dass die Filiale nicht erreichbar ist. So muss ich wohl oder übel hinfahren, was mich 10 Euro Benzingeld kostet für einen Artikel von 25 Euro! Ich möchte darum bitten, dass Sie Ihren Mitarbeitern mal die Grundbegriffe von Verkauf und Kundendienst nahebringen, das ist ja wirklich kein Zustand. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger Rangierhilfe bestellt, nur Motoren geliefert

Ich habe mir eine Berger Rangierhilfe bestellt, nach nur einem Tag kam die Tracking Nummer von DHL und einen weiteren Tag später traf das Paket ein. Voller Freude geöffnet und festgestellt das nur die beiden Motoren in der Kiste waren. Anbau Material und komplette Elektronik Komponenten fehlen. Nach mehreren E-Mails, die bis Dato unbeantwortet blieben folgten noch drei Antworten. Keiner home sogenannten Service konnte mir weiterhelfen Bzw sagen wo sich der Rest der Bestellung befindet. Ich bin stinkt sauer

Fritz Berger Reklamation Paddelboot

Guten Tag . Möchte den Paddelboot zurück geben , gelbe Verfärbungen Kleber löst sich.bei antirusch matte Blasen Bildung . Am besten Rückruf . ******

Fritz Berger Spannungswandler arbeitet nicht mehr

der im Wohnmobil eingebaute Spannungsrichter blinkt rot/grün, piept und gibt keinen Strom mehr

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben