Moin,
ich habe mir gestern, am 24.06.2023, eine Kiste meiner Lieblings Kola gekauft beim Edeka-Markt in Hamburg Winterhude. Leider war eine Flasche beschädigt und hatte eine kleinen Haarriss. Dies fiel beim Kauf nicht auf, sodass ich die Kiste auf meinem Beifahrersitz verstaute. Beim raustragen fiel mir dann auf, dass die Flasche undicht war und ich nun mühsam meinen Sitz sauber machen musste (das was noch zu retten war).
Nun bin ich sehr enttäuscht über den Hersteller meiner Lieblingskola.
Ich würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-06-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.