Eine Flasche hatte einen Haarriss

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507302
  • 107
Anzeige

Moin,
ich habe mir gestern, am 24.06.2023, eine Kiste meiner Lieblings Kola gekauft beim Edeka-Markt in Hamburg Winterhude. Leider war eine Flasche beschädigt und hatte eine kleinen Haarriss. Dies fiel beim Kauf nicht auf, sodass ich die Kiste auf meinem Beifahrersitz verstaute. Beim raustragen fiel mir dann auf, dass die Flasche undicht war und ich nun mühsam meinen Sitz sauber machen musste (das was noch zu retten war).
Nun bin ich sehr enttäuscht über den Hersteller meiner Lieblingskola.
Ich würde mich über eine Rückmeldung dazu freuen.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-06-2023 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

2
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.